WIE DIE ZEIT VERGEHT

Zwischen dem ersten und letzten Post ist viel Zeit vergangen. Viel ist passiert ausserhalb des Internets. So viel dass Watson mittlerweile fertig ausgebaut ist, ich mit meiner Surf-Freundin Angie Ringleb von Nombsurf ein Buch veröffentlicht habe und aus meiner Wohnung ausgezogen bin. Alle meine Sachen (was davon übrig ist) habe ich eingelagert und verstaut.



Es geht schon bald los, deswegen bleibt dieser Eintrag auch kurz und knackig mit ein paar Fotos vom fertigen Bus. Sicher ist: Galizien im Mai! Danach ist alles noch offen.


Der nächste Blog kommt vielleicht direkt aus Spanien, vielleicht bin ich bis dahin auch schon wieder zurück oder wieder zurück und wieder gegangen, ich weiss es nicht.


Bis dahin hasta luego!




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen